HOME    KONTAKT    AGB    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >> Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 
>> Downloads
 >> Galerie
 >> Gästebuch
 >> Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   

   WILLKOMMEN auf der Webseite der Tauchschule i4d Ansbach

Sporttauchen
                     Technisches Tauchen
                                                        Handicap Tauchen
                                                                                     Apnoe
                                                                                             Erste Hilfe Ausbildung

Das Wort TAUCHEN weckt Träume und Abenteuerlust in jedem von uns.

Fremde Lebewesen und schöne Wracks unter Wasser entdecken, ein toller Grillabend mit Lagerfeuer, das Sonnenbad am weißen Sandstrand genießen oder relaxen unter Palmen. Doch tauchen bedeutet auch Spaß und Abenteuer mit Gleichgesinnten zu erleben.

Egal ob Du es lieber relaxt, wie bei der Fotografie, oder aber rasant und aufregend, wie beim Strömungstauchen oder Wracktauchen, magst. Wir haben den richtigen Kurs und Ausflug für Dich.

Schwerelos durch das Wasser gleiten und die Farben und Fischvielfalt genießen und lerne mit uns neue Tauchdestinationen kennen. Unsere Tauchausflüge und Reisen bringen uns zu den schönsten Flecken dieser Welt.

Die folgenden Seiten sollen Dich schon mal ein bisschen neugierig auf meer machen. Viel Spaß . . .

Dein Team der Tauchschule i4d Ansbach

Öffnungszeiten: Mo, Mi 18-19 Uhr, Fr 14-16 Uhr und nach Vereinbarung

Füllzeiten: Mo-Sa 10:00 - 12:00 Uhr / 16:00 - 18:00 Uhr

In beiden Fällen, melde Dich bei uns vorher kurz telefonisch.


 


 
     



Unsere Berichte bei Taucher.Net
















Tauchschule i4d Ansbach ● Mozartstr. 34 ● 91522 Ansbach

Mobil: 0160 / 94 61 69 61

 

                                                                                                          © by i4d