HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
      
>> Jenny
      >> Tommy
      >> Floh
   
  >> Tom
      >> Danny
      >> Martin
     
>> Christoph
     
>> André
 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >>
Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 >> Downloads
 >>
Galerie
 >>
Gästebuch
 >>
Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   




taucht seit: 1999

PADI AI #948588

EFR Instructor
 

     










Tauchen hat mich schon immer fasziniert. Ich habe viel im Fernsehen darüber gesehen und wußte das ich das eines Tages einmal ausprobieren werde. Meinen OWD und AOWD absolvierte ich im Jahr 2000 in Kroatien. Seit meinem ersten Tauchgang hat mich das Tauchen begeistert und ich machte einen Tauchkurs nach dem anderen.

In Ägypten entdeckte ich dann die Fotografie für mich. Ich schieße in jedem Urlaub zu viele Foto´s, aber bekanntlicherweise kann man ja über 90 % vom Film vergessen.

Tauchen sollte jeder einmal ausprobieren! Das Gefühl sich wie Schwerelos  unter Wasser bewegen zu können ist unbeschreiblich...!

Ich mache am liebsten Fotos von kleinem Getier, Wracks sowie Cavern Tauchgängen in Ägypten mit Tommy und vielen Taucherfreunden.

Ein ganz großer Dank gehört unserem Team, daß uns jederzeit in Allem sehr unterstützt!

 

� by i4d